Seminare/MSC/Fortbildung

MSC - Achtsames Selbstmitgefühl
8-Wochen Übungskurs mehr dazu
Der nächste Kurs startet am Montag, den 26. November 2018!

MSC - Achtsames Selbstmitgefühl Vertiefungsnachmittage

Zielgruppe:
Alle, die bereits an einem MSC – Kurs (8-Wochen – Kurs oder Intensiv – Kurs) bei mir oder anderen Kolleg_innen von mir teilgenommen haben

immer Freitagnachmittag  von 14.00 bis 18.00 Uhr mit Pause:  

14. September 2018:
„Selbstmitgefühl und Achtsamkeit – mit 2 Flügeln fliegen“

2. November 2018:
„Fühlen“ – den liebevollen Umgang mit allen Gefühlen erweitern

7. Dezember 2018:
"Vergeben - sich selbst und anderen"

1. Februar 2019: 
„Dem eigenen roten Faden folgen“ – welche Werte sind wirklich meine und was bedeutet es, wenn ich mein Leben immer mehr danach ausrichte

5. April 2019:
„Dem inneren Kind mit Freundlichkeit und Neugier begegnen“

Die Idee:

Auffrischen, was im Kurs wichtig war; Wiederanknüpfen, wenn das Üben im Alltag „verloren“ ging; einen Nachmittag der Einkehr bei sich selbst widmen; Vertiefen und etwas Zeit nehmen für das, was im Kurs zu kurz kam

Inhalt und Ziel:

Wir werden in gewohnter Weise Meditationen üben, Visualisierungen erfahren, Inputs erleben, Austausch in Kleingruppen und in der Großgruppe zu den Erfahrungen haben

Kosten:
80,00  Euro beim Buchen eines Termins    
45,00 Euro für 2 Termine
190,00 Euro für 3 Termine
225,00 Euro für 4 Termine
250,00 Euro für 5 Termine

» Bitte per email für die Vertiefungsnachmittage anmelden, mit einer Anzahlung von 30 € ist die Teilnahme garantiert.

AUF ANFRAGE

Individuell auf Ihre Situation abgestimmte Fortbildungen zu den Themen

  • Team - und Kommunikationsentwicklung
  • Zu fachpsychotherapeutischen Themen und ihren Auswirkungen im beruflichen Zusammenhang, zum Beispiel
    • Coabhängigkeit
    • Achtsamkeit im Arbeitszusammenhang
    • Stressprophylaxe
    • Gruppenleitung/Teamleitung

zum Jahresprogramm des sofi-flensburg
Systemisch orientiertes Fortbildungsinstitut